Ein Medienforum ohne Britney geht einfach nicht! Freue mich für sie das jetzt
alles wieder besser läuft als noch 2007! Die Tour auf der ich auch war ist aktuell der absolute hammer! Gestern hat sie als Überraschung den Track von
Alanis Morrisette "You Oughta" gesungen. <3
Bald soll ja ach ihre Singles Collection herauskommen, sowie am 21. September soll ihr neuer Track Radiopremiere feiern. Bin mal gespannt....
Oh gott :D ich bin so aufgeregt wegen der neuen single.
ich hab aber i.wo mitbekommen das es bestätigt wurde das die single am montag im radio laufen wird (:
Oh gott :D ich bin so aufgeregt wegen der neuen single.
ich hab aber i.wo mitbekommen das es bestätigt wurde das die single am montag im radio laufen wird (:
Ich auch! Angeblich soll ja langsam was passieren....
BTW: Ihr Twitter Account wird gerade mega heftigst gehackt und jemand löscht all ihre Anhänger...O_O
In wenigen Stunden ist es soweit dann erscheint der neue Track "3"!
Das offizielle Cover:
Und eine neue Review:
Zitat
Seit ihr alle bereit das die legendäre Britney Spears zurückkehrt? Nach einer enttäuschenden If U Seek Amy und Radar Veröffentlichung, ist es endlich
Zeit für Britney der Welt zu zeigen warum sie der Ringmaster ist! 3 ist die Hauptsingle ihrer kommenden “Singles Collection” und es ist echt eine
Wucht! Der Track ist produziert von Max Martin, er hat auch beim schreiben mitgearbeitet wie auch Shellback (So What, If U Seek Amy) und eine neue
Dame namens Tiffany Amber. Die alle scheinen die besten Britney Tracks wie “Gimme More”, “Womanizer” und “If U Seek Amy” gehört zu haben. Dabei
dachten sie bestimmt: “Lass uns all die tollen Tracks in einen Song packen!” Wir dürfen leider nicht irgendwas zu den Lyrics sagen oder euch weitere
Hinweise geben, da der Song kurz vor der Premiere steht. Aber wir hoffen das Britney mit den dazugehörigen Video einen Schritt weiter geht, denn dann
wird es der sexieste Clip den sie jemals gedreht hat. Und da kann nochnichteinmal der “Sweet Dreams” Clip von der Tour mithalten!
Billboard.com lässt es gerade offiziell verlauten das Britney mit ihrer Single “3″ die neue Nummer 1 in den USA ist. Desweiteren ist sie die
einzige Künsterlin die es innerhalb von drei Jahren, direkt auf die Pole geschafft hat. Die DREI scheint wohl ihre derzeitig neue Glückzahl zu sein.
Der Track hat sich alleine in den USA innerhalb von einer Woche 255.000 mal, per Downloads verkauft. GLÜCKWUNSCH!!!